Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M. Sattler
|
Verfasst am: Mo Jul 24, 2017 17:32 Titel: Inhaltsverzeichnise sperren |
|
|
Hallo Herr Ertelt,
ich verwende in einem Projekt mehrere Inhaltsverzeichnisse für die unterschiedliche Ausgabe in Web - und PDF- Versionen, zusätzliche noch Teilausgaben für Korrekturläufe.
Nun passiert es leider schnell, dass man beim Topic-Sorieren im falschen Inhaltsverezichnis landet und sich eine mühsam aufgebaute Struktur zerreißt.
Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Inhaltsverzeichnisse temporär zu sperren (z.B. so wie mit "Mausfunktionen (Drag&Drop) im Explorer sperren")?
Und gleich noch eine Frage zum Kopieren von Topics (z.B. von einem Inhaltsverzeichnis in ein anderes):
Mit Strg+Shift+Klick werden immer gleich alle Subtopics mit kopiert, auch wenn diese nicht markiert sind.
Kann ich irgendwie die Main-Topics so markieren, dass auch nur diese kopiert werden? (Version 7.3.1, 4180)
Vielen Dank für die Unterstützung. _________________ M. Sattler - Software- und Gerätedokumentation für tierärztliche Anwendungen |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg Ertelt Moderator

Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 2569 Wohnort: 73240 Wendlingen
|
|
Nach oben |
|
 |
M. Sattler
|
Verfasst am: Di Jul 25, 2017 08:53 Titel: |
|
|
==
Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Inhaltsverzeichnisse temporär zu sperren
==
Nein.
---Dann wäre das etwas für die Wunschliste.---
==
Kann ich irgendwie die Main-Topics so markieren, dass auch nur diese kopiert werden?
==
Ja: Projektdateien > Topic-Dateien > Topics > Topic markieren und mit drag&drop in das gewünschte Inhaltsverzeichnis ziehen.[/quote]
Nun, ich dachte an die Main-Topics im Haupt-TOC. Herausssuchen aus den Projektdateien ist leider noch mühsamer, als das Haupt-TOC komplett zu kopieren und dann die überflüssigen Sub-Topics zu entfernen.
---Auch das wäre dann was für die Wunschliste: Nur die explizit im Haupt-TOC markierten Topics in ein anderes TOC kopieren.---
Vielen Dank für die Mühe. _________________ M. Sattler - Software- und Gerätedokumentation für tierärztliche Anwendungen |
|
Nach oben |
|
 |
|