Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt
Erstes deutschsprachiges Help& Manual-Forum
 
 ProfilProfil   LoginLogin 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 HelpDesign { Seminare und Support | Testlizenz anfordern | Neue Lizenzen kaufen / Lizenzen upgraden }

Erfahrungsaustausch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
srnf



Anmeldungsdatum: 28.11.2013
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 14:58    Titel: Erfahrungsaustausch Antworten mit Zitat

Liebe H&M-Freunde,

Wäre jemand an einem Erfahrungs- und Meinungsaustausch zum Programm H&M interessiert. Ich würde mich dafür interessieren, wie Eure tatsächlichen Workflows aussehen, welche Zusatzprogramme Ihr einsetzt und wie Ihr die Dokumente modularisiert.

Gibt es evt. jemanden, der mit XSL oder regulären Ausdrücken arbeitet?

Dabei würde auch die Karten auf den Tisch legen. Ich selbst arbeite seit zwei Jahren intensiv mit dem Programm. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße

Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Brettner



Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2016 10:00    Titel: Anwendung HelpnManual Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

bisher habe ich nichts zu dem Thema gefunden, deswegen stelle ich meine Frage hier.

Es geht um die Anwendung von HelpNmanual:

Wir wollen in unserem Unternehmen die bisherige Dokumentation für Techniker digitalisieren. Dafür habe ich Help and Manual rausgesucht, da dieses Program sehr gut zu unseren Anforderungen passt.

Es geht mir jetzt um die Einbindung des Outputs, wo ich aktuell nicht wirklich weiterkomme und um eure Ideen, Erfahrungen, etc. fragen wollte.
Das Problem in unserem Fall ist, dass wir eine Online- sowie Offline-Verfügbarkeit des Helpfiles benötigen. Zusätzlich ist es so, dass das Helpfile ständigen Aktualisierungen unterliegt und auf die neueste Version automatisch aktuallisiert werden sollte. Zusätzlich ist selbstverständlich eine Benutzerverwaltung von nöten.

Es geht quasi darum, wo das Helpfile eingebunden wird, um diese Anforderungen zu erfüllen.
Habt ihr dazu Ideen/Anregungen/Erfahrungen?

Vielen herzlichen Dank! Wink

Gruß
Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de