Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jotthaah

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2016 14:53 Titel: Manual Designer: "Schnipsel xxx nicht gefunden |
|
|
Hallo,
ich habe im mnl Schnipsel eingefügt, aus Topics desselben Projekts, indem ich die Topic-ID angegeben habe (wie in der Hilfe beschrieben). Es handelt sich teils um Bilder, teils um Text mit Aufzählungen.
Bei der Ausgabe dann erscheint anstelle des Schnipsels nur die Meldung: "Schnipsel xxx nicht gefunden".
Probehalber habe ich dann im Projekt einen Test-Topic eingefügt, in den ich dieselben Schnipsel verlinkt habe - diese werden korrekt ausgegeben.
Da ich die Schnipsel-Topics nur auf der Titelseite ausgeben will, sind diese Topics mit "In Ausgabe einschließen: Keine" markiert.
Ich habe mir bereits den Post http://helpandmanual-forum.helpdesign.eu/viewtopic.php?t=1618 (QR-Code auf der Rückseite möglich?) angeschaut, und ich hab alles so gemacht wie beschrieben.
Vll. noch von Interesse: Das Projekt ist mit einem Repository verknüpft, aus dem allgemeine Kapitel wie "Garantie" etc. gezogen werden - auch diese sind korrekt in der PDF.
Was mache ich falsch? |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg Ertelt Moderator

Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 2491 Wohnort: 73240 Wendlingen
|
|
Nach oben |
|
 |
jotthaah

|
Verfasst am: Do Jul 14, 2016 13:18 Titel: |
|
|
Hallo Herr Ertelt,
danke, verstanden.
Da jedoch die Schnipsel-Topics als normale Topics im Standard-Inhaltsverzeichnis angelegt sind, würden die dann auch in der PDF erscheinen...
Ich habe als work-around einen neuen TOC angelegt, den ich zur Ausgabe benutze, und aus diesem die Schnipsel gelöscht.
Oder gibt es da eine elegantere Methode?
MfG,
Jürgen Hartmann |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg Ertelt Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
jotthaah

|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2016 06:54 Titel: |
|
|
Hallo Herr Ertelt,
danke für die Klarstellung. Wer lesen kann...
MfG,
Jürgen Hartmann |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg Ertelt Moderator

|
|
Nach oben |
|