Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt
Erstes deutschsprachiges Help& Manual-Forum

ProfilProfil   LoginLogin 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 HelpDesign { Seminare und Support | Testlizenz anfordern | Neue Lizenzen kaufen / Lizenzen upgraden }

Verbindung ziemlich langsam

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C.Trautmann

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 14:18    Titel: Verbindung ziemlich langsam Antworten mit Zitat

Hey,

mir ist aufgefallen das alles seit ein paar Tagen extrem langsam von statten geht, die Verbindung zum Forum scheint extrem überlastet, was ja wohl kaum sein kann.

An meiner Verbinung kann es nicht liegen, da ich am Firmennetzwerk hänge und z.B. im englischen Forum relativ schnell durch die Gegend surfen kann.

...dachte ich erzähls euch mal.

Grüße, Christoph

Edit: Das Absenden dieser Nachricht hat nun z.B. über 15 Sekunden gedauert, bis dann das "Was jetzt" Fenster kam Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim Green

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich bestätigen. Der Server wirkt schon seit einer Weile extrem überlastet. Das hatte ich mal auf einem Shared Host -- da war irgendein Heini drauf, der volle Linux-Images auf seiner Website gepostet hat oder sowas...

Tim Green
H&M Documentation & Support
H&M Forums Admin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
C.Trautmann

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es keine ofizielle Stellungsnahme gab, geht es jetzt wieder flott... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.