Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt
Erstes deutschsprachiges Help& Manual-Forum

ProfilProfil   LoginLogin 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 HelpDesign { Seminare und Support | Testlizenz anfordern | Neue Lizenzen kaufen / Lizenzen upgraden }

Benutzerdefinierter Build Probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> Microsoft HTML Help (.chm)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
migim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 16:01    Titel: Benutzerdefinierter Build Probleme Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe für mein Projekt benutzerdefinierte Builds erstellt und beim Export nach benutzerdefnierten Builds habe ich folgendes Problem.

-In der Navigation und unter Inhalt werden nur die benutzerdefinierten Builds angezeigt. (dies ist korrekt und gewollt).

-Jedoch kann ich über die Suche auf alle weiteren Topics zugreifen, die gemäss dem Benutzerdefinierten Build nicht hätten exportiert werden sollen.

Habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen, oder woran liegt das?. Das Ziel eines benutzerdefnierten Builds müsste doch sein, dass nur die gewünschten Topics exoprtiert werden?

Besten Dank für eine Antwort

Mit freundlichen Grüssen

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg Ertelt
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Michael,

Ohne Projekt ist es etwa schwierig, die genaue Ursdache zu benennen, vor allem deshalb, weil es mehrere Möglichkeiten gibt, warum das nicht klappt.

Eine wäre z.B., dass die Bedingungen sich widersprechenden.

A <- Wurzel, Bedingung X
- A1 <- Unterknoten, Bedingung Y

Wenn nun X ausgeschlossen und Y eingeschlossen wird, geht das schief. Dann passiert genau das Beschriebene.

Aber wie gesagt, ohne Projekt ...

Jörg Ertelt

HELP+MANUAL
:: Testlizenz anfordern
:: Neue Lizenzen kaufen / Lizenzen upgraden
:: Offene und Firmenseminare

SUPPORT
:: Help+Manual-Forum
:: Help+Manual-Knowledgebase

HelpDesign • Jörg Ertelt
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> Microsoft HTML Help (.chm) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.