|
Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Erstes deutschsprachiges Help& Manual-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
djung06
|
Verfasst am: Di Jun 13, 2017 12:01 Titel: Topics im TOC |
|
|
Hallo, es ist mir zwar sehr peinlich, aber etwas scheint bei mir schief gelaufen zu sein. Wenn ich das ein Topic mehrfach in das TOC verschiebe und dann etwas in einem der Topiocs im TOC ändere wird das
in das originale Topic und in alle Kopien übernommen. Ich meine das war früher nicht so. Mache ich was falsch ? _________________ Dematic Logistics GmbH
D. Jung
Wir optimieren Ihre Supply Chain
48599 Gronau |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg Ertelt Moderator

Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 2490 Wohnort: 73240 Wendlingen
|
Verfasst am: Do Jun 15, 2017 01:02 Titel: |
|
|
Guten Tag djung06,
==
Mache ich was falsch ?
==
Nein, das beschrieben Verhalten ist korrekt.
Die Einträge im TOC sind keine Topics, sondern Verweise / Links auf Topics. Sie fügen lediglich mehrere Verweise / Links auf ein und dasselbe Topic ein. Dieses Topic sehen Sie im Projekt Explorer unter Projektdateien > Topic-Dateien > Topics. Egal, auf welchen Verweis / Link Sie im TOC klicken, Sie landen immer in ein und demselben Topic. Es handelt sich um TOC also nicht um Kopien dieses Topics.
Wenn Sie dessen Inhalt ändern, wird der geändert Inhalt angezeigt, egal auf welchen Verweis / Link Sie im TOC klicken.
Es handelt sich um eine 1:n-Beziehung: Ein Topic in den Topic-Dateien, n-Verweise / Links im TOC. _________________ Viele Grüße
Jörg Ertelt
HELP+MANUAL
:: Testlizenz anfordern
:: Neue Lizenzen kaufen / Lizenzen upgraden
:: Offene und Firmenseminare
SUPPORT
:: Help+Manual-Forum
:: Help+Manual-Knowledgebase
HelpDesign • Jörg Ertelt
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|