Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dieter Hess
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2016 13:48 Titel: H&M 6.4 umziehen auf anderen Rechner? |
|
|
Ich habe auf meinem Rechner H&M6.4 installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, H&M6.4 hier zu deinstallieren und diese Version auf einem anderen Rechner zu installieren?
Normalerweise würde ich jetzt eine Testversion auf dem neuen Rechner installieren und versuchen, diese mit meiner bekannten Seriennummer freizuschalten. Die aktuelle Version ist aber inzwischen H&M7.0.
Ein Update auf die aktuelle Version wird mir im Moment nicht genehmigt, ich muss also mit H&M6.4 weiterarbeiten. Wie bekomme ich das auf die Reihe?
Dieter Hess |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg Ertelt Moderator

Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 2487 Wohnort: 73240 Wendlingen
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2016 19:23 Titel: |
|
|
Guten Tag Herr Hess,
Wenn ich Sie richtig verstehe. benötigen Sie einen Download für Version 6.x.
Bitte sehr: http://download.ec-software.com/hm6setup.exe
Wenn Sie HuM auf dem bisherigen Rechner nicht mehr benötigen: Dort deinstallieren, auf dem neuen installieren und mit Ihrer HuM 6-Lizenznummer aktivieren.
Grundsätzlich ist es erlaubt, HuM auf zwei Rechnern zu installieren, sofern folgende Lizenzbedingungen nicht verletzt werden:
Single-User (per seat) Licenses:
You may install and use the enclosed SOFTWARE PRODUCT on one computer to design, develop, and test online documentation ("help files") and printed documentation ("manuals"). Installation on a second computer, such as a laptop and a deskop computer, is permitted if it is guaranteed that you are the exclusive user of both computers. _________________ Viele Grüße
Jörg Ertelt
HELP+MANUAL
:: Testlizenz anfordern
:: Neue Lizenzen kaufen / Lizenzen upgraden
:: Offene und Firmenseminare
SUPPORT
:: Help+Manual-Forum
:: Help+Manual-Knowledgebase
HelpDesign • Jörg Ertelt
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu
 |
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Do Apr 20, 2017 16:55 Titel: |
|
|
Hallo Herr Ertelt,
ich habe eine Einzelplatzlizenz und werde demnächst einen neuen Rechner erhalten.
Verstehe ich Sie richtig, dass die Übertragung der Lizenz vom alten auf den neuen Rechner durch einfache Deinstallation und Neuinstallation funktioniert?
Oder ist die Lizenz an eine Mac-Adresse gebunden und muss über den Support o.ä. erst freigeschaltet werden?
Viele Grüße
Steffen |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg Ertelt Moderator

Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 2487 Wohnort: 73240 Wendlingen
|
|
Nach oben |
|