Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt
Erstes deutschsprachiges Help& Manual-Forum

ProfilProfil   LoginLogin 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 HelpDesign { Seminare und Support | Testlizenz anfordern | Neue Lizenzen kaufen / Lizenzen upgraden }

Indizierung Webhelp - Keine Indizes in fertiger Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> Webhelp (Version 5) / Browser based Help (Version 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
turnschuh

BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2013 08:02    Titel: Indizierung Webhelp - Keine Indizes in fertiger Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,
ich arbeite mit Help & Manual Prof., Version 6.2.3 Build 2670 unter Windows XP mit SP3.

Die Hilfe soll als WebHelp exportiert werden, wobei neben dem Inhaltsverzeichnis auch ein Index und die Volltextsuche eingebunden werden sollen. Die Indizierung wird auch beim Export durchlaufen
INDEX SUMMARY
Files indexed: 94
Files skipped: 188
Files filtered: 0
Files downloaded: 0
Unique words found: 3101
Variant words found: 1466
Total words found: 25275
Avg. unique words per page: 32.99
Avg. words per page: 268
Start index time: 08:37:59 (2013/07/19)
Elapsed index time: 00:00:01
Errors: 0
Total bytes scanned/downloaded: 684114
File extensions:
.html indexed: 94

Die fertige Index-Seite ist allerdings leer, obwohl im Projekt unter den Webhelp-Exporteinstellungen auch die Indexsuche aktiviert ist.
Es ist übrigens egal, ob der Export mit Skin oder ohne Skin durchgeführt wird. Daher liegt meine Vermutung, dass es sich um ein Problem meines unkomprimierten Hilfe-Projektes handelt.
Als Indizierer-Programm verwende ich das interne in H&M integrierte Programm.

Können Sie mir weiterhelfen, damit die Index-Seite wieder korrekt exportiert wird?

Vielen Dank im Voraus
Turnschuh

PS.:
Das ursprüngliche Hilfe-Projekt war komprimiert, hier funktioniert auch noch die Indexerstellung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turnschuh

BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2013 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ursache, warum der Index fehlt, liegt im Import des ursprünglichen Robohelp-Projektes.
Leider habe ich kein Robohelp auf meinem Rechner und weiß auch nicht, wie Robohelp den Index verwaltet.
Trotzdem stellt sich mir die Frage (um einfach Arbeit zu vermeiden):

Ist es beim Import möglich, den Index von Robohelp mit zu importieren?

Mit freundl. Grüßen
Turnschuh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht -> Webhelp (Version 5) / Browser based Help (Version 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.