Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt
Erstes deutschsprachiges Help& Manual-Forum
 
 ProfilProfil   LoginLogin 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 HelpDesign { Seminare und Support | Testlizenz anfordern | Neue Lizenzen kaufen / Lizenzen upgraden }

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Help+Manual-Forum von HelpDesign • Jörg Ertelt Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ausgabe auf Android-Smartphone
hasso

Antworten: 2
Aufrufe: 560

BeitragForum: Webhelp (Version 5) / Browser based Help (Version 4)   Verfasst am: Di Jun 13, 2017 08:23   Titel: Ausgabe auf Android-Smartphone
Moin Jörg,

vielen Dank für die Hinweise.
  Thema: Ausgabe auf Android-Smartphone
hasso

Antworten: 2
Aufrufe: 560

BeitragForum: Webhelp (Version 5) / Browser based Help (Version 4)   Verfasst am: So Jun 11, 2017 18:55   Titel: Ausgabe auf Android-Smartphone
Liebe Forumsmitglieder,,

ich habe ein Projekt, das ich als Webhelp ausgebe. Auf meinem PC sieht das auch prima aus. Wenn ich das Projekt aber zu einer Android-Datei kompiliere (.apk), dann sind die ...
  Thema: Beim PDF werden Topic-Überschriften verschluckt
hasso

Antworten: 1
Aufrufe: 3816

BeitragForum: Adobe PDF   Verfasst am: Mi Mai 27, 2015 16:15   Titel: Beim PDF werden Topic-Überschriften verschluckt
Liebe H&M-Experten,

ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ich aus meinem Projekt ein PDF erzeuge, werden Überschriften "verschluckt" und nicht ausgegeben.
Ich muss dazu sagen, da ...
  Thema: PDF-Optionen zum Öffnen einstellen
hasso

Antworten: 5
Aufrufe: 1682

BeitragForum: Allgemeine Themen   Verfasst am: Mo Jan 26, 2015 11:28   Titel: PDF-Optionen zum Öffnen einstellen
Das entspricht leider nicht dem, was ich meine. Es sollen folgende Einstellungen, die ich im Acrobat vornehmen kann, per PDF-Optionen in H&M eingestellt werdenNavigationsregisterkarte: Lesezeichen ...
  Thema: PDF-Optionen zum Öffnen einstellen
hasso

Antworten: 5
Aufrufe: 1682

BeitragForum: Allgemeine Themen   Verfasst am: Mo Jan 26, 2015 07:57   Titel: PDF-Optionen zum Öffnen einstellen
Moin Jörg,

danke für die Info.
  Thema: PDF-Optionen zum Öffnen einstellen
hasso

Antworten: 5
Aufrufe: 1682

BeitragForum: Allgemeine Themen   Verfasst am: Sa Jan 24, 2015 16:40   Titel: PDF-Optionen zum Öffnen einstellen
Guten Tag,

in meinem Acrobat kann ich unter Datei|Einschaften|Ansicht beim Öffnen folgendes festlegen:

Navigationsregisterkarte: Lesezeichen-Fenster und Seite
Seitenlayout: Einzelne Seite
Ve ...
  Thema: Non-scrolling Header im Navigationsbereich
hasso

Antworten: 4
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Webhelp (Version 5) / Browser based Help (Version 4)   Verfasst am: Mi Dez 31, 2014 11:58   Titel: Non-scrolling Header im Navigationsbereich
Ich habe jetzt eines der Premium-Skins genommen und nun ist es so, wie es sein soll!

Vielen Dank für die Hilfe.
  Thema: Non-scrolling Header im Navigationsbereich
hasso

Antworten: 4
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Webhelp (Version 5) / Browser based Help (Version 4)   Verfasst am: Di Dez 30, 2014 19:09   Titel: Non-scrolling Header im Navigationsbereich
Hallo Jörg,

danke für die Information. Ich benutze Twoframe_Classic_Skin_Blue.hmskin aus dem Premium Pack - dort scrollt der Header des Inhaltsverzeichnisses aber und verschwindet nach oben.
  Thema: Non-scrolling Header im Navigationsbereich
hasso

Antworten: 4
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Webhelp (Version 5) / Browser based Help (Version 4)   Verfasst am: Mo Dez 29, 2014 22:16   Titel: Non-scrolling Header im Navigationsbereich
Liebe H&M-Experten,

ich möchte gerne, dass im Navigationsbereich der Header wie auf den Topic-Seiten oben immer sichtbar bleibt, so dass man bei einer neuen Suche nicht jedes Mal wieder hoch sc ...
  Thema: Seitenumbruch vor Heading
hasso

Antworten: 10
Aufrufe: 6119

BeitragForum: Adobe PDF   Verfasst am: Sa Dez 13, 2014 13:54   Titel: Seitenumbruch vor Heading
Das ist leider alles sehr verwirrend. Ich würde mich nicht gerade als Laien in Bezug auf Programmierung und Umgang mit dem PC bezeichnen, aber ich habe leider Mühe, der Logik von H&M zu folgen.
...
  Thema: Seitenumbruch vor Heading
hasso

Antworten: 10
Aufrufe: 6119

BeitragForum: Adobe PDF   Verfasst am: Sa Dez 13, 2014 13:36   Titel: Seitenumbruch vor Heading
Und damit nicht beider jeder Ausgabe die Variable geändert werden muss, sollten Sie mit Batch-Befehlen arbeiten.
Das habe ich jetzt versucht. Ich habe mir einen Batch-Befehl erzeugt, dort der Variab ...
  Thema: Seitenumbruch vor Heading
hasso

Antworten: 10
Aufrufe: 6119

BeitragForum: Adobe PDF   Verfasst am: Sa Dez 13, 2014 12:34   Titel: Seitenumbruch vor Heading
Ich habe jetzt einen anderen Weg probiert. Ich habe eine Benutzerdefinierte Variable <%GESETZ%> definiert und diese mit dem Inhalt "Gesetzestitel" vorbelegt.
Im ersten Topic meines Ei ...
  Thema: Seitenumbruch vor Heading
hasso

Antworten: 10
Aufrufe: 6119

BeitragForum: Adobe PDF   Verfasst am: Sa Dez 13, 2014 11:47   Titel: Seitenumbruch vor Heading
Hallo Jörg,Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht. Heading 1 ist ja die Überschrift in jedem Topic. Warum soll die auf dem Titelblatt stehen? Ich glaube, ich meine nicht Heading1, sondern den Ei ...
  Thema: Seitenumbruch vor Heading
hasso

Antworten: 10
Aufrufe: 6119

BeitragForum: Adobe PDF   Verfasst am: Sa Dez 13, 2014 10:05   Titel: Seitenumbruch vor Heading
Hallo Jörg,

ich dachte, das hätte ich schon probiert und es wäre nichts passiert. Jetzt habe ich es noch mal versucht und es hat geklappt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Allerdings habe ich jetzt ...
  Thema: Einträge aus dem Inhaltsverzeichnis in neues Projekt exporti
hasso

Antworten: 1
Aufrufe: 1380

BeitragForum: Import / Export   Verfasst am: Fr Dez 12, 2014 13:10   Titel: Einträge aus dem Inhaltsverzeichnis in neues Projekt exporti
Guten Morgen,

ich habe ein umfangreiches Projekt erstellt, bei dem mir nach Fertigstellung die Idee kam, das Ganze lieber modular aufzubauen. Ich würde deshalb die Haupteinträge aus dem Inhaltsverz ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de